English Italiano
Facebook IconInstagram Icon
Facebook Icon Instagram Icon

Deutsch English Italiano

Weinmaleins


Der Wein hat in meinem Leben immer eine ganz besondere Rolle eingenommen. Das wird auch auf der Jochalm so sein.


Beim Wein spielt der Boden, die Herkunft und das Klima die wichtigste Rolle für Geschmack und Trinkgenuss. Ich denke, das wird beim Käse auch ganz gleich liegen, da wir Urproduktion betreiben und "aus dem Boden" das Beste machen.

Ich habe mir für die Jochalm eine kleine, aber feine Weinkarte überlegt, die ich Euch gerne präsentieren möchte. Fast 70% der Weine kommen aus Bioanbaubetrieben, die anderen produzieren zumindest nachhaltig. Meine Weinkarte entspricht der Vielfalt an Rebsorten und Regionen.

Jochalm Weinkarte download

Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal ein Glaserl gemeinsam auf der Jochalm genießen können! Vielleicht mit Käse? Bis bald!